Gästebuch

Einträge: 136 | Besucher: 30275

Xaver und Xena schrieb am 24.09.2010 - 06:16 Uhr
Hey es ist Herbst,
und aus diesem Grunde wollen wir bevor der Winter kommt unsere Herbstgrüße zu euch bringen und freuen uns wenn ihr unsere Spur erschnüffelt und wir auch welche von euch bekommen. Liebe Grüße aus dem Schwabenländle von den Samtschnauzen Xaver und Xena.
Viola Kraft schrieb am 19.09.2010 - 15:39 Uhr
Hallo ihr Lieben, war mal wieder stöbern. Super toll hier. Ich drück mal die Daumen, damit die Welpen auch ein schönes zu Hause finden.
LG Viola und Familie Smilie
Engelhardt schrieb am 16.09.2010 - 14:30 Uhr
Hallo Ihr Lieben Smilie
Super tolle Bilder von den Kleinen, da könnte man direkt -schwach- werden Smilie
Wir wollten mal wieder einen schönen Gruß da lassen Smilie
Email folgt
Xaver und Xena schrieb am 14.09.2010 - 07:15 Uhr
Hey, wau, wau,
wir sind mal wieder auf der Wanderschaft und freuen uns nette Kameraden zu treffen. Es ist immer schön wenn wir unsere Pfotispuren hinterlassen können und ihr unseren Spuren folgt und uns auch ein paar liebe Worte hinter lässt. Wir finden eure Seiten super und hoffen euch geht es auch so. Wir wünschen natürlich eine super Woche ohne Regen mit viel, viel Sonnenschein. Liebe Grüße aus dem Schwabenland hinterlassen die zwei Samtschnuten der Xaver und seine Xena!
Sarah schrieb am 03.09.2010 - 09:55 Uhr
Hallo Ihr Boxervernarrten!

Schöne Homepage habt Ihr und natürlich tolle Hunde!

Viele Grüße von Sarah mit Louis und Max Smilie Smilie Smilie
Elke Arendt schrieb am 26.08.2010 - 11:55 Uhr

Hallo Ihr lieben Funken,
ein neues Gästebuch, da werde ich gleich mal den Anfang machen.
Erst mal ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem wunderschönen ausgeglichenen B-Wurf, einer hübscher und süßer als der andere!!!
Und dann mal ein fettes Lob für die richtig toll gestaltete HP, macht Spaß sich hier umzusehen.
Bis bald
Liebe Grüße
Elli mit Rieke und Pelle
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier